Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles Deutschland News

12-Jähriger auf öffentlicher Toilette sexuell bedrängt

Am Dienstag (11.06.2018) gegen 19.30 Uhr kam es auf einer öffentlichen Toilette in einem Sankt Augustiner Einkaufszentrum zu einer versuchten Sexualstraftat zum Nachteil eines 12-jährigen Jungen.

Der Junge ist in den Sanitärräumen von einem unbekannten männlichen Täter sexuell bedrängt worden. Das Kind konnte sich erfolgreich gegen den Übergriff wehren und flüchtete aus den WC-Räumen in ein nahegelegenes Geschäft, in dem der Vater des Jungen auf ihn wartete. Der Vater konnte den mutmaßlichen Täter noch in der Toilette stellen, jedoch nicht an der Flucht hindern. Der 12-Jährige blieb durch die Tat unverletzt.

Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der Tatverdächtige zunächst unerkannt entkommen. Auf Bildern der Videoüberwachungsanlage des Einkaufszentrums konnte der mutmaßliche Täter identifiziert werden. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses werden die Bilder zu Fahndungszwecken veröffentlicht.

Gesucht wird ein circa 165 bis 170 cm großer Mann im Alter von 20-30 Jahren mit normaler Statur. Der deutschsprachige Tatverdächtige hat einen dunklen Teint, dunkle Haare und deutliche Akne-Narben im Gesicht. Es ist zu vermuten, dass er kurz vor der Tat im Verbrauchermarkt des Einkaufszentrums eingekauft hatte. Die Ermittler der Polizei bitten um Hinweise zum Tatverdächtigen, seinem Aufenthaltsort und zu möglichen Kontaktpersonen.

Zeugenhinweise an die Rufnummer 02241 541-3321.

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung