Bei Flugzeug-Zusammenprall: Mindestens zwei Menschen tot

Beim Zusammenprall zweier Flugzeuge sind in der Nähe von
Schwäbisch Hall mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Ob es weitere Opfer gibt, ist noch nicht klar.

Schwäbisch Hall – Beim Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge in der Nähe von Schwäbisch Hall im Nordosten Baden-Württembergs sind am Sonntag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Maschinen seien im Landeanflug gewesen, teilte die Polizei am späten Nachmittag mit. Ob es weitere Opfer gab, war zunächst unklar. Die Rettungskräfte seien noch nicht zu den verunglückten Flugzeugen vorgedrungen, weil für sie eine Gefahr von den Schleudersitzen für Insassen ausgehe, sagte ein Polizeisprecher. Nähere Details lagen zunächst nicht vor.

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !