Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles Deutschland News

Darknet-Kinderschänder – Ermittler suchen in der Weser

Was hat der Kinderschänder von Hannover noch zu verbergen?

Nach der Verhaftung von Christian J. (24.) wegen schweren sexuellen Missbrauchs seiner
4-jährigen Stieftochter sucht die Polizei in der Weser nach Beweisen. 

Die Beamten haben etwa drei Stunden lang nach Beweismitteln gesucht. Die Suche steht im Zusammenhang zu dem
Fall um den mutmaßlichen Kinderschänder. Wir stehen noch am Anfang unserer Ermittlung und möchten zu den Einzelheiten keine Angaben machen.

Das BKA hatte am Montag Fahndungsbilder eines kleinen Mädchens veröffentlicht, um den Täter zu identifizieren. Der 24-jährige Lebensgefährte der Kindsmutter hatte zwischen Oktober 2016 und Juli 2017 neun Missbrauchs-Videos ins Darknet gestellt.

Der Kinderschänder war zuvor nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Bekannte beschrieben ihn als unauffällig.

Erst als die Bilder des Mädchens in die Öffentlichkeit gelangten, erstatteten die Mutter, die Großeltern und das
Missbrauchsopfer selbst Anzeige. Christian J. drohen bis zu 15 Jahren Haft. 

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung