Einbruch in Supermarkt

Neuwied – In der Nacht von Sonntag, 03.09.2017 zu Montag, 04.09.2017, haben sich unbekannte Täter mittels einer Leiter und Auftrennen des Dachs Zutritt zu einem Supermarkt in der Breslauer Straße in Neuwied verschafft. Dort versuchten die Täter, den im Eingangsbereich aufgestellten Geldausgabeautomaten mit brachialer Gewalt zu öffnen.

Vermutlich dürften sie dabei jedoch durch das Erscheinen eines Mitarbeiters eines Wachdienstes gestört worden sein, da der Tatort unter Zurücklassung mitgebrachten Werkzeuges wieder verlassen wurde.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht haben. Bei den Tätern dürfte es sich um mehrere Personen gehandelt haben, die unter anderem eine große Schiebeleiter mitgeführt haben. Die Kriminalinspektion Neuwied ist unter Telefon 02631 / 878-0 oder per Mail kineuwied@polizei.rlp.de erreichbar.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !