Einbruch und Graffiti-Sprüherei in der Mühlbach-Schule

Miehlen – In der Mühlbachschule Miehlen kam es vermutlich am oder kurz vor dem Osterwochenende zu einem Einbruch, bei dem u.a. zwei Notebooks und eine Geldkassette entwendet wurden. Insgesamt wurden vier Fenster mit Hebelwerkzeugen beschädigt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es dann am Mensa-Gebäude zu einer eine Graffiti-Sprüherei. Hier dürfte die Tatzeit aufgrund einer Zeugenaussage bei etwa 01.30 Uhr liegen. Mit den Zugangsdaten eines der entwendeten Notebooks wurden im Nachgang Bestellungen vorgenommen, die zumindest zum Teil an die Schule geliefert wurden. Die Polizei St. Goarshausen bittet zu allen Vorfällen um sachdienliche Hinweise. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Foto: ots / Polizei
Foto: ots / Polizei

(Pressemitteilung der Polizei)

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !