Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
News

Einbruchsserie in Troisdorf

Troisdorf – Am 09.01.2017 sind der Troisdorfer Polizei mehrere Wohnungseinbrüche gemeldet worden. In der Hans-Willy-Mertens-Straße überraschte der Hausbewohner bei seiner Heimkehr gegen 19.30 Uhr zwei Täter in seinem Haus. Nachdem er die Wohnungstür aufgeschlossen hatte, sah er zwei Männer im unbeleuchteten Wohnzimmer stehen. Als die Einbrecher bemerkten, dass sie entdeckt worden waren, flüchteten sie vermutlich ohne Beute vom Tatort. Nach bisherigen Ermittlungen hatten die Täter einen Rollladen hochgeschoben und das Wohnzimmerfenster aufgebrochen. In der Lindlaustraße haben am Vormittag sogenannte "Fensterbohrer" zugeschlagen. Mit einem Bohrer hatten die Täter in Höhe des Fenstergriffs eines Kinderzimmerfensters ein kleines Loch gebohrt. Durch das Loch ist es den Tätern gelungen, den Fenstergriff zu betätigen, das Fenster zu öffnen und einzusteigen. Sie stahlen die Spardose der Tochter sowie einen Laptop und einen E-Book Reader. In der Hospitalstraße blieb es bei einem Einbruchsversuch. Hier hatten die Täter es auf die Terrassentür eines Reihenhauses abgesehen. Die Tür ließ sich trotz Hebelversuch nicht öffnen und die Täter flüchteten ohne Beute.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen.

Kostenlose Beratungstermine, wie Sie ihr Haus vor Einbrechern schützen können, erhalten Sie unter der Telefonnummer 02241 541-4777.

(Pressemitteilung der Polizei Rhein-Sieg)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung