Einbruchsversuch in Radsportfachgeschäft – Einbrecher flüchten

Koblenz (ots) – Am Montag, 16.04.2018, 00.35 Uhr, fuhr der Inhaber eines Fahrradfachgeschäfts im Koblenzer Markenbildchenweg in den Hinterhof seines Anwesens. Im Scheinwerferlicht erkannte er eine männliche Person, die offensichtlich in der Zufahrt Schmiere stand.

Wenig später sah er eine weitere Person, die sich an seiner Lagertür zu schaffen machte. Beide Personen flüchteten zu Fuß in Richtung Hohenzollernstraße. Der Inhaber folgte den Tätern, verlor sie aber dann aus den Augen. An der Eingangstür waren frische Aufbruchspuren erkennbar. Die beiden Männer waren etwa 185 cm groß und hatten eine sportliche Figur. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1032690, entgegen.

Polizeipräsidium Koblenz


 

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !