MYK / KO

Fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss in Mayen und Polch

 
 

Mayen – Polch (ots)

Mayen, Kelberger Straße

Am 15.10.20, wurde gegen 19:25 h ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Ludwigshafen mit seinem Pkw, Audi A 4, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich drogentypische Auffälligkeiten, zudem räumte der Betroffene den Konsum von Cannabis am Vorabend ein. Ein Drogenvortest bestätigte die Angaben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Polch, August-Horch-Straße

Gegen 21:55 h kam es zu einer Kontrolle eines Pkw, Fiat. Der 28-jährige Fahrzeugführer stand ebenfalls unter dem Einfluss von Cannabis und Amphetamin, was durch einen Drogentest bestätigt wurde. Neben der Unterbindung der Weiterfahrt bekam der Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Polch, Kirchstraße

Am 16.10.2020, fiel ein 61-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Maifeld mit seinem Pkw, Opel-Combo auf, der das Fahrzeug in betrunkenem Zustand führte. Ein Alkoholtest ergab den gerichtsverwertbaren Wert von 0,86 Promille.

Allen Fahrzeugführern drohen Fahrverbote und empfindliche Geldbußen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"