Fahren unter Drogeneinfluss

Katzenelnbogen - Ein junger Mann aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen wurde am Donnerstag, 20.04.2017, mit seinem Fahrzeug  einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die eingesetzten Beamten konsumbedingte Auffälligkeiten fest.  Der Drogenkonsum wurde eingeräumt und den Beamten ein Restbestand Marihuana ausgehändigt.

Altendiez - Am frühen Abend, Donnerstag, 20.04.2017, wurde ein Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Diez einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zum wiederholten Mal konnte dabei festgestellt werden, dass die Person keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Weiterhin räumte er den Konsum von Drogen am Vortag ein. Ein durchgeführter Drogentest verlief zudem positiv. In seiner Wohnung konnten anschließend Reste des Betäubungsmittelkonsums aufgefunden werden.

(Pressemitteilung der Polizei)