Ladendieb flüchtet auf Socken

Neuwied  – Nachdem er vor einiger Zeit im Rewe-Markt in Neuwied einen Ladendiebstahl beging und flüchtete, tauchte er am Mittwoch erneut im gleichen Geschäft auf, wobei er allerdings von einem Mitarbeiter wiedererkannt wurde. Bei der versuchten Feststellung seiner Personalien durch den Mitarbeiter in dessen Büro, stürmte seine Begleiterin hinein und überredete ihn zur Flucht, die er auch sofort antrat. In der Eile des Aufbruchs verlor er einen Schuh und flüchtete auf Socken weiter, wobei er auch anscheinend noch den PKW auf dem Parkplatz vergaß, mit dem er angereist war. Der PKW wurde durch den Marktleiter abschleppen gelassen, der Schuh durch die Polizei sichergestellt und dem mittlerweile bekannten Ladendieb erwartet nun ein Strafverfahren.

Polizei Neuwied


 

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !