WW / EMS

Motorrad-Diebstahl an der Kreisstraße zwischen Holzappel und Dies

Montabaur - Raub - Motorrad - Polizei

MontabaurAm 30.10.2022 um 18:30 Uhr befuhr der Geschädigte mit seiner Honda CBR1000SP die K 20 aus Richtung Holzappel kommend in Richtung Dies. Da er plötzlich einen Platten hatte, war er gezwungen, sein Motorrad an einem Waldweg an der K 20 in der Gemarkung Horhausen abzustellen. Als er nach 90 min mit einem Abschleppdienst zu der Stelle zurückkehrte, stellte er das Fehlen der Maschine fest. Da es nicht fahrtauglich war liegt der Verdacht nahe, dass die unbekannten Täter das Kraftfahrzeug mit einem Anhänger, Transporter oder Ähnlichem abtransportierten und entwendeten. Das Motorrad hat einen Zeitwert von ca. 22.000 Euro und besitzt die Hauptfarben rot und blau. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei in Montabaur unter 02602 – 92260 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"