Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles Deutschland Fahndung News

Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung

Tatzeit: 19.03.2018, 20:00 Uhr Tatort: Hamburg-Neustadt, Stephansplatz, U-Bahnhof Stephansplatz

Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Lichtbild aus einer Überwachungskamera nach einem der zwei bislang unbekannten Männer, die im Rahmen des Demonstrationsgeschehens am 19.03.2018 einen 37-Jährigen angriffen und schwer verletzten.

Die Ermittler des Staatschutzes werteten Videoüberwachungsmaterial aus und fahnden nun mit den beigefügten Bildern nach dem Haupttäter.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hamburg wurde dazu vom Amtsgericht ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Der Haupttäter kann wie folgt beschrieben werden:

männlich -	20 - 30 Jahre alt
190 - 200 cm groß 
deutsches 
Erscheinungsbild	
Brillenträger	
Rote Mütze	
dunkle Kapuzenjacke

        

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim
Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 zu melden.

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung