Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
MYK / KO News

Parkende Autos beschädigt und geflüchtet

Koblenz – Ein Gesamtschaden von rund 125.00 Euro und ein zunächst nicht auffindbarer Unfallverursacher – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zum Freitag, 1. April 2016, in Koblenz-Güls ereignete. Gegen 1.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass es in der Straße "Am Mühlbach" zu einem Unfall gekommen sei, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden und der Unfallverursacher zu Fuß flüchtete. Die eintreffenden Beamten stellten vor Ort fest, dass kurz zuvor ein bis dato unbekannter Autofahrer mit seinem BMW in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, gegen zwei der geparkte Fahrzeuge stieß und diese erheblich beschädigte. Der nicht mehr fahrbereite BMW, in dem die beiden Airbags ausgelöst hatten, stand quer auf der Straße, der Fahrer allerdings war nicht mehr vor Ort. Lediglich die alkoholisierte Beifahrerin befand sich noch an der Unfallstelle. Da davon ausgegangen werden musste, dass auch der zu Fuß flüchtige Fahrer ebenfalls alkoholisiert war und sich bei dem Unfall verletzt hatte, wurde nach diesem gefahndet. Trotz umfangreicher Maßnahmen konnte dieser in der gleichen Nacht nicht angetroffen werden. Am frühen Morgen (1.4.2016) erschien der Fahrer des BMW allerdings dann bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 und gab an, den Unfall in der Nacht verursacht zu haben. Der Führerschein des Koblenzers wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort dauern an.

(Pressemitteilung der Polizei Koblenz)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

3 Comments

Click here to post a comment

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung