Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
COC / WIL News

Polizei sucht Zeugen zu Nötigung und Gefährdung auf der A1

Wittlich/Hasborn – Am Freitagnachmittag, 28. Oktober 2016, gegen 17:35 Uhr, bedrängte ein männlicher Pkw-Fahrer mit seinem blauen Toyota Corolla, WIL-Kennzeichen, auf der A 1, zwischen der Anschlussstelle Wittlich-Mitte und der Anschlussstelle Hasborn mehrere Pkw-Fahrer, die in einer Kolonne einen rechts fahrenden Lkw überholten. 

Der bisher unbekannte Toyota-Fahrer nötigte durch sehr dichtes Auffahren und mehrfaches betätigen der Lichthupe die Vorrausfahrenden und überholte anschließend verbotswidrig mehrere Fahrzeuge rechts. 

Zu diesem Vorfall werden weitere Zeugen gesucht. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Schweich, Telefon 06502-91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de .

(Pressemitteilung der Polizei Trier)

 


Immer aktuell informiert bleiben mit unserem WhatsApp-Newsletter …

wahtsapp1


Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung