News WW / EMS

Pressemitteilung der Polizei Lahnstein

Fahrraddiebstahl

Lahnstein, Braubach – In der Nacht zum Freitag den 08.06.2018 kam es in der Ketteringstraße, Lahnstein zu einem Diebstahl eines Mountainbikes. Unbekannte Täter betraten den Garten eines Wohnhauses und entwendeten aus dem unverschlossenen Gartenschuppen ein Fahrrad der Marke GT im Wert von 550EUR. Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Unbekannter bemalt Fahrzeuge mit Buntstiften

Lahnstein – Ein unbekannter Täter bemalte am Nachmittag des 08.06.2018 im Bereich der Adolfstraße, Lahnstein insgesamt drei Fahrzeuge mit Buntstiften. Glücklicherweise ließ sich die Farbe mittels heißen Wassers rückstandslos entfernen, sodass es nicht zum Sachschaden kam.

Einbruchsdiebstahl

Lahnstein – In der Adolfstraße in Lahnstein kam es am 08.06.2018, zwischen 13:00 Uhr und 20:30 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Wohnung. Der Täter entwendete ein IPad und konnte unerkannt mit der Beute flüchten. Bei Hinweisen zu Tat oder Täter wenden Sie sich bitte an die PI Lahnstein.

Schaufensterscheibe bei Schlägerei beschädigt

Lahnstein – Am 08.06.2018, gegen 24:00 Uhr, kam es in der Burgstraße in Lahnstein zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen 3-4 Personen. Im Verlauf der Auseinandersetzung ging die Schaufensterscheibe eines angrenzenden Ladengeschäfts zu Bruch. Danach flüchteten die Personen unerkannt. Die Polizei konnte im Rahmen der Fahndung mehre Personen kontrollieren, jedoch konnten diese der Tat nicht zugeordnet werden. Bei Hinweisen zu Tat oder Tätern wenden Sie sich bitte an die PI Lahnstein.

Umweltereignis

Braubach – In der Nacht zum 10.06.2018 kam es in der Ortslage Braubach zu einer Flutung der Unterführung der L335. Außerdem kam es zu Hangabgang und Verschmutzung L335 im innerörtlichen Bereich. Die Feuerwehr übernahm die Reinigung der Straße und pumpte das Wasser in der Unterführung ab. Zwei Fahrzeuge standen zu diesem Zeitpunkt in der gefluteten Unterführung. Diese blieben nach derzeitigen Erkenntnissen unbeschädigt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow

Jetzt folgen…

Ihre Werbung bei uns…

Wetterwarnungen

Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!