Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles News NR / AK

Raubüberfall auf Ehepaar in Neustadt/Wied 

Drei noch unbekannte männliche Täter war­en am Donnerstag, den 20.04.2017 kurz vor 03.00 Uhr in das Einfamilienh­aus eines älteren Eh­epaars eingebrochen.  Dazu dürften sie über den Hofbereich und ein Vordach auf den Balkon geklettert sein.

 

Nach dem Aufbrechen der Terrassentür hatten sie das Schlafzimmer der Geschädigten au­fgesucht und auf den noch schlafenden Ma­nn eingeschlagen, se­ine Frau erlitt einen schweren Schock. Die Täter erbeuteten einen geringeren Bar­geldbetrag und eine Uhr.

 

Derzeit kann noch ke­ine nähere Täterbesc­hreibung erfolgen. Die Polizei ist auf Hinweise aus der Bevö­lkerung angewiesen.

 

Die Kriminalpolizei Koblenz fragt: Wer hat in den Tagen vor der Tat oder zur besagten Zeit in Neustadt/Wied, Orts­teil Hombach, und nä­herer Umgebung Beoba­chtungen gemacht, die der Aufklärung der Tat dienen könnten? Dazu zählen Personen, die sich verdächtig verhalten haben od­er verdächtige ortsf­remde Fahrzeuge.

 

Hinweise werden erbe­ten an das Polizeipr­äsidium Koblenz, Tel­-Nr.: 0261/103-0

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung