Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles Deutschland News

Todesschüsse in Villingendorf

Ein 40-Jähriger tötete einen Mann, eine Frau und seinen 6-jährigen Sohn. Die Mutter des Kindes soll sich nach Polizeiangaben aus dem Haus gerettet haben. Der Killer ist auf der Flucht. Ein Sprecher der Polizei Tuttlingen sagte, man gehe von einer Beziehungstat aus.

Mit einem Großaufgebot von mehr als 50 Polizisten wird nun nach dem Täter gefahndet. Laut der „Neuen Rottweiler Zeitung“ sind die Beamten in Amok-Schutzausrüstung im Einsatz.

Der Killer sei entweder zu Fuß oder mit einem Auto unterwegs, er ist aller Voraussicht nach bewaffnet. Anwohner durften am Abend deshalb ihre Häuser nicht verlassen. Auf der A81 wurden Autos kontrolliert.

Für Hinweise, welche die Tat betreffen, ist bei der Kriminalpolizeidirektion Rottweil ein Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0741 477-107 eingerichtet.

 

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung