Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
News WW / EMS

Trickdiebstahl, Zeugen gesucht

Hahnstätten – Am Donnerstagvormittag (08.03.2018) kam es in einem Geschäft in Hahnstätten zu einem Trickdiebstahl. Gegen 10:05 Uhr betraten zwei Männer den Kiosk in der Pitzgasse und fragten nach möglicher Bezahlung mittels Kreditkarte. Da dies nicht möglich war, wollten sie sich Bargeld besorgen und kamen kurz danach auch wieder. Während der eine Mann die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, entwendete der andere unbemerkt eine größere Anzahl von Zigarettenstangen und verließ den Laden. Nach einem kleinen Scheinkauf ging auch der andere Täter wieder. Die beiden Tatverdächtigen sprachen gebrochen deutsch, waren ca. 35 bis 45 Jahre alt, 170 bzw. 180 cm groß, von normaler Statur, mit blauer Arbeitsjacke und blauer bzw. grüner Hose bekleidet. Einer trug eine Mütze; das Aussehen wurde als südländisch beschrieben. Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei in Diez unter der Rufnummer 06432-6010 mitzuteilen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung