Unfall am Wöllershof – Polizei sucht Zeugen

Am heutigen Vormittag (20. April 2017) kam es gegen 10.25 Uhr im Kreuzungsbereich Am Wöllershof/Löhrstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein schwarzer SUV auf dem rechten Fahrstreifen aus Richtung Saarplatzkreisel kommend in Fahrtrichtung Pfuhlgasse. Etwa 20 Meter vor dem Fußgängerüberweg wollte der Fahrer auf den linken Fahrstreifen wechseln. Im Moment des Fahrstreifenwechsels betrat ein 75-jähriger Mann von rechts die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Fußgänger. Der bei dem Zusammenprall leicht verletzte Fußgänger musste vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich telefonisch unter der 0261-1032510 oder per Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Polizei Koblenz

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !