AktuellesNewsRLP

Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Am 26.05.22, 11.20 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Rheinhessen in einer Gruppe von ca. 10 Motorrädern die B 48 von Rockenhausen in Richtung Alsenz. In Mannweiler-Cölln kam der Fahrer plötzlich auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen eine Hauswand. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Nach Angaben von Zeugen kam es zuvor zu keiner Berührung mit anderen Verkehrsteilnehmern. Der Grund des Abkommens ist völlig unklar. Vor Ort waren neben den Rettungskräften auch die Feuerwehr eingesetzt. Die B 48 in Mannweiler-Cölln war während der Unfallaufnahme für die Dauer von 1,5 Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"