AktuellesNewsRLP

Unfall mit verletzter Person

Auf der Barbarossastraße bei Queidersbach ist am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Die Fahrerin eines Audi A4 wollte nach links in Richtung Sportzentrum abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Die Fahrerin eines Opel Astras, die hinter ihr fuhr, übersah dies und wollte den Audi links überholen. Auch auf den Gegenverkehr achtete sie nicht. Sie kollidierte mit dem Audi und mit dem Fahrer eines entgegenkommenden Opel Astra. Der Fahrer des Opel Astra verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und kam im Graben zum Stehen. Hierbei zig sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße vollgesperrt. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"