Unfallflucht und Roller übersehen

Roller übersehen

Daaden. Am Freitag kam es gegen 09:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Betzdorfer Straße in Daaden. Beim Ausparken aus einer Parkbox übersah der Fahrer eines PKW eine Rollerfahrerin, die mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz stand. Die junge Frau stürzte, zog sich aber keine Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Nach Unfall geflüchtet

Betzdorf. Am Freitag ereignete sich zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wilhelmstraße in Betzdorf. Der Geschädigte musste nach seiner Rückkehr zu seinem Ford Focus feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen seinen PKW gestoßen war und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hatte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Betzdorf, 02741-9260, zu melden.

Polizei Betzdorf

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !