Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
News WW / EMS

Verkehrsdelikte

Vorfahrt missachtet

Dachsenhausen – Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Rhein-Taunus-Straße /L 335. Dort missachtete ein 53 jähriger Fahrer eines Peugeot Kastenwagens gegen 15:00 Uhr beim Abbiegen auf die L 335 die Vorfahrt eines 57 jährigen Fahrers, der mit seinem Peugeot 206 die L 335 in Richtung Braubach befuhr. Bei dem Zusammenprall erlitt der 57 Jährige leichte Verletzungen und wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 10000 Euro.

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Frücht – Zwischen dem 03.04.2017, 17:00 Uhr, und dem 04.04.2017, 06:50 Uhr, beschädigten Unbekannte eine Forstzugmaschine im Wald nahe der Oberen Malbergbahnstation. Der oder die Täter zerstörten die Windschutzscheibe der Maschine durch Steinwürfe.

Bad Ems – In der Zeit von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr am 04.04.2017, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen PKW, der in der Bleichstraße geparkt war.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu Tat oder Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 02603 / 970-0 zu melden.

Trunkenheitsfahrt

Nassau – Am 04.04.2017, gegen 12:30 Uhr, kontrollierten die Beamten Am Burgberg einen PKW. Während der Kontrolle stellten sie fest, dass der 74-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand. Ein entsprechender Test bestätigte dies. Gegen den Beschuldigten wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet, die Weiterfahrt unterbanden die Polizisten.

(Pressemitteilung der Polizei)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung