Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten, Zeuge gesucht

Unfallort:                               57518 Betzdorf, Kirchener Str., LSA Struthof

Unfallzeit:                             Sonntag, 19.03.2017, gegen 22:30 Uhr

 

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin wurde auf der Bundesstraße 62 in Betzdorf bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar, da die Angaben der Beteiligten differieren. In diesem Zusammenhang wird nach dem Fahrer eines Pkw Audi als Zeuge gesucht, der die 18-jährige vor dem Verkehrsunfall überholt haben soll.

Die 18-jährige Pkw-Fahrerin hatte die Kirchener Straße in Richtung Betzdorf befahren. Etwa 150 Meter vor der rot zeigenden Lichtsignalanlage fuhr sie auf den Pkw eines 60-jährigen auf. Zuvor sei die 18-jährige von einem Pkw Audi und dem 60-jährigen überholt worden. Ob der Überholvorgang im örtlichen und zeitlichen Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen steht, ist noch unklar.

Die 18-jährige musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Der Fahrer des Audi wird gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei Betzdorf zu wenden.