Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
News WW / EMS

Verkehrsunfall mit Flucht

Lahnstein – Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines schwarzen Peugeot Boxer beschädigt, der in der Adolfstraße in Höhe der Hausnummer 17 geparkt stand. Ein weißer Transporter, EMS- er Kennzeichen, mit bunten Punkten am Fahrzeugheck (vermutlich Firmenlogo) hatte den Wagen beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel gestreift, seine Fahrt aber unvermittelt fortgesetzt.

Lahnstein – Am Freitag, zwischen 13:30 Uhr und 19:30 Uhr wurde ein silberner Golf im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt, als er in der Straße „Im Park“ in einer Hofeinfahrt stand. Der Unfallverursacher hatte vermutlich in der Hofeinfahrt gewendet oder rangiert und sich anschließend unerlaubt entfernt.

Lahnstein – Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr wurde ein grauer Honda Civic in der Adolfstraße in Höhe der Hausnummer 115 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Am nächsten Tag konnte eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange festgestellt werden. Vermutlich war der Pkw beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Unfallverursacher hatte sich anschließend entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben.

(Pressemitteilung der Polizei)

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung