Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Mendig – Am Donnerstag, 11.01.2018, ereignete sich gegen 09:15 Uhr auf der B 256 in Mendig, an der dortigen Flugplatzkreuzung, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leichtverletzt wurde. Eine 59-jährige Fahrzeugführerin beabsichtigte mit ihrem roten PKW an der Flugplatzkreuzung, von Thür kommend nach links in Richtung Mendig abzubiegen. Eine 48-jährige Fahrzeugführerin beabsichtigte mit ihrem weißen PKW aus Kruft kommend in Richtung Thür weiterzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass die dortige Ampel für ihre Fahrtrichtung jeweils „Grün“ angezeigt habe.

Die Polizei Mayen sucht nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen unter der Rufnummer 02651-8010 zu melden.

Polizei Mayen

Teile es jetzt mit Deinen Freunden !