Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles News NR / AK

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B42 in Erpel

Erpel (ots) – Bereits am zurückliegenden Pfingstmontag, 21.05.2018, kam es auf der B42, in der Ortslage Erpel, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Bereich des Imbiss an der B42, Ecke Rheinstraße, kreuzte ein 88-jähriger Mann mit seinem Elektromobil (elektrischer Krankenfahrstuhl) die B42 vom Rad-/Fußweg am Rhein in Richtung Rheinstraße. Ein aus Unkel herannahender Pkw touchierte das Fahrzeug des älteren Herrn, sodass dieser mit dem Gefährt zu Fall kam. Der Pkw-Fahrer entfernte sich in der Folge vom Unfallort. Der Fahrer des Krankenfahrstuhls wurde dabei lediglich leicht verletzt und meldete sich erst jetzt bei der Polizei.

Zeugen des Vorfalls sowie der Fahrer des Pkws werden gebeten sich bei der Polizei Linz zu melden: 02644 / 943 – 0 pilinz@polizei.rlp.de

Polizeiinspektion Linz


 

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung