Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ Impressum/Datenschutz ]
Aktuelles Deutschland News

Zwangsräumung eskaliert in Tübingen – Bewohner verunglückt tödlich

Er schoss laut Polizei auf einen städtischen Mitarbeiter und legte ein Feuer: In Tübingen hat sich ein
Mann mit aller Kraft gegen eine Zwangsräumung gewehrt. Dann stürzte er vom Balkon.

 

Im baden-württembergischen Tübingen ist ein Mann bei einer aus dem Ruder gelaufenen Zwangsräumung ums Leben gekommen. Beim Versuch, über den Balkon des Einfamilienhauses zu klettern, sei er abgestürzt, sagte ein Sprecher der Polizei.

Zuvor soll der Mann das Gebäude in Brand gesetzt und in Richtung eines Mitarbeiters des Ordnungsamtes geschossen haben. Der städtische Angestellte blieb unverletzt, laut einem Bericht des "Schwäbischen Tagesblatts" verfehlte ihn der Schuss nur knapp und streifte seine Jacke. Demnach hatte der Bewohner versucht, über den Balkon zu entkommen und stürzte dabei ab. Dem Bericht zufolge hielt sich der Mann illegal in dem Gebäude auf, das der Universität Tübingen gehören soll. Die Feuerwehr rückte am Vormittag aus, um den Brand zu löschen.

Spiegel Online

Da Du diese Meldung bis zum Ende gelesen hast, haben wir eine kleine aber wichtige Bitte an Dich

Vielen Dank dass du Dich für unsere Meldungen interessierst. Blaulicht Report ist nun schon über 5 Jahre am Start und wächst unaufhörlich. Mittlerweile arbeiten über 10 Personen über 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daran Dich mit den wichtigsten Meldungen aus der Region aber auch aus Deutschland zu informieren. Wenn auch Du möchtest dass der Blaulicht Report weiterhin 24/7 Eilmeldungen & alles Wichtige aus der Region berichtet; sei doch so lieb und spende bitte eine Kleinigkeit mit der Du unsere Arbeit unterstützt.

Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke. Dein Blaulicht Team

PS: eine steuerlich einwandfrei ausgestellte Quittung/Rechnung ist selbstverständlich kein Problem.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung