AktuellesMYK / KONews

17-jähriger aggressiver junger Mann an Mama übergeben….

Am gestrigen Dienstag gegen 18 Uhr wurde in der Hohenzollernstraße ein 17-jähriger Koblenzer von einer Polizeistreife kontrolliert. Während der angeordneten Personendurchsuchung wurden bei ihm Betäubungsmittel aufgefunden. Dabei leistete er auch noch Widerstand. Dem ebenfalls anwesenden Bruder des Betroffenen gefiel die ganze Situation offenbar gar nicht. Er wurde im Verlauf der Kontrolle verbal immer aggressiver gegenüber den Beamten und beleidigte sie dann auch noch. Da die Gefahr bestand, dass es wegen des Aggressionsverhaltens zu Straftaten hätte kommen können, wurde der junge Mann zur Dienststelle sistiert und anschließend dort seiner Mama übergeben. Es wurden Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung erstattet.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"