Aktuelles Fahndung News WW / EMS

15-jähriger aus dem Westerwald vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 15-jährigen Daniel M. aus Unnau-Korb (Rheinland-Pfalz).

Der 15-Jährige hatte sein elterliches Wohnhaus am Sonntagabend, den 15.04.2018, gegen 19.00 Uhr mit dem Hinweis, er habe sein Handy verloren und wolle dieses nun suchen, verlassen. Letztmalig wurde er kurze Zeit später von einer Dorfbewohnerin gesehen, als er in Korb in Richtung Bahnhof ging.

Alle weiteren Suchmaßnahmen vor Ort blieben bislang ohne Erfolg.

Personenbeschreibung:
Der 15-Jährige ist zirka 175 -180 cm groß und 60 kg schwer. Er hat eine schlanke Statur und dunkle, kurze Haare.

Bekleidung:
Bekleidet war er mit einem silbergrauen Trainingsanzug, gelben T-Shirt und schwarzen Adidas Turnschuhen.

Wer hat den Jungen seit seinem Verschwinden gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält ?

Hinweise sind erbeten an die Polizei Hachenburg unter 02662-9558-0, an jede andere Polizeidienststelle oder auch an
die europaweit einheitliche Hotline für vermisste Kinder unter der
116000 (24/7) !


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung