Aktuelles MYK / KO News

21-jähriger mit Alkohol im Blut unterwegs

Am frühen Samstagmorgen gegen 00.45 Uhr wurde durch Kräfte der Polizeiinspektion Bendorf in Vallendar an der B 42 eine Standkontrolle durchgeführt. Der Schwerpunkt der Kontrolle lag dabei in der Ermittlung von Fahrzeugführern, welche unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmittel unterwegs waren.

In diesem Rahmen wurde ein 21-jähriger aus Vallendar kontrolliert, welcher sich am Steuer eines PKW Fiat befand. Neben drogentypischen Auffallerscheinungen konnte durch die eingesetzten Beamten zudem beim Probanden Atemalkoholgeruch festgestellt werden.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Dem Proband wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrzeugführer wurde eine Strafanzeige wegen Fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss vorgelegt.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353