21-jähriger PKW-Fahrer fuhr ohne Führerschein - Blaulicht-Report
Aktuelles MYK / KO News

21-jähriger PKW-Fahrer fuhr ohne Führerschein

Polch (ots) – Am Samstag, den 09.06.2018, gegen 22:40 Uhr, wurde durch eine Streife der PI Mayen ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus der VGV Maifeld in der Ortslage Polch kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte er jedoch auf Verlangen keinen erforderlichen Führerschein der Klasse B vorlegen. Im Zuge der weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Führerschein des 21-jährigen wegen einer Verkehrsstraftat gerichtlich entzogen worden war. Die Fahrt war damit an Ort und Stelle zu Ende. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizeiinspektion Mayen


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung