Aktuelles BN / SU News

21jähriger überschlägt sich mit seinem Fahrzeug

Bonn (ots) – Am 05.01.2019 kurz nach 03.00 Uhr kam es am Kreisverkehr L 192 / L 281 in Bornheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Ein 21jähriger befuhr zu dieser Zeit die L 192 aus Richtung Wesseling kommend. Nach Zeugenaussagen fuhr er ohne anzuhalten in den Kreisverkehr ein und prallte dort gegen die Betonabsperrung. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und rutschte anschließend etwa 30m auf der Seite liegend weiter.

Der Fahrzeugführer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und zur Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Unfallfahrers fest. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das zuständige Verkehrskommissariat.

Polizei Bonn

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung