Aktuelles BN / SU News

75jährige verursachte hohen Sachschaden

Bonn (ots) – Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Montag (31.12.2018) in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Königswinter-Thomasberg.

Nach bisherigen Erkenntnissen verwechselte eine 75jährige Verkehrsteilnehmerin an ihrem Pkw das Brems- mit dem Gaspedal und prallte dadurch gegen drei geparkte und zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin wurde dabei so stark verletzt, dass sie mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

An den insgesamt sechs unfallbeteiligten Pkw entstand hoher Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit, davon mussten zwei Pkw abgeschleppt werden. Die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall hat das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Polizei Bonn

Hauptsponsor / Partner

Werbung

Werbung

Werbung