Aktuelles BN / SU News

82-jährige Beifahrerin bei Verkehrsunfall auf der L 182 schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag (11.12.2019) ereignete sich auf der Landstraße 182 in Heimerzheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Zur Unfallzeit gegen 10:40 Uhr befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw den Zubringer der Kölner Straße und beabsichtigte nach rechts auf die L 182 in Richtung Euskirchen abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 50-jähriger Mann die L 182 aus Richtung Bornheim kommend. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Die 82-jährige Beifahrerin des 50-Jährigen erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Für die Dauer der medizinischen Versorgung der Verletzten vor Ort, den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle und dem Abtransport der Unfallfahrzeuge – an beiden Autos entstand Totalschaden – musste die L182 zwischenzeitlich komplett gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 70000 Euro.

Das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung