BochumNRW

Autofahrer touchiert 10-Jährigen an Kreuzung und fährt weiter !

Essen - Kreuzung - Polizei

Autofahrer touchiert 10-Jährigen an Kreuzung und fährt weiter !

Essen

An der Kreuzung Rosastraße/Von-Einem-Straße touchierte gestern Morgen (22. November, gegen 9:15 Uhr) ein Autofahrer einen 10-jährigen Jungen und verletzte ihn dabei. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem Autofahrer, der nach dem Unfall weiterfuhr.

Der 10-Jährige kam gerade vom Schwimmunterricht und lief gemeinsam mit anderen Mitschülern zurück zur Schule. Ein Autofahrer, der von der Von-Einem-Straße auf die Rosastraße abbog, touchierte den Jungen und verletzte ihn dabei. Er stieg aus, sprach mit dem Kind und fuhr dann weiter.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem flüchtigen Autofahrer. Dieser soll etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein sowie kurze Haare haben. Er soll mit einem schwarzen PKW (möglicherweise VW) mit Essener Kennzeichen gefahren sein.

Zeugen wenden sich mit ihren Beobachtungen bitte über die zentrale Rufnummer 0201/829-0 an das Verkehrskommissariat 1 der Polizei Essen. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"