Aktuelles News NR / AK

Achtung! Enkeltrick-Anrufe

Am heutigen Nachmittag kam es in Linz gleich zu drei sog. Enkeltrickanrufen. Unbekannter Täter gab sich jedes mal als Neffe oder Sohn der Geschädigten (66 und 90 Jahre) aus und gab an, eine Immobilie erworben zu haben und hierfür Bargeld zu benötigen.

Als die Geschädigten die Frage nach Bargeld verneinten beendete der Täter das Gespräch mit dem Hinweis später auf einen Kaffee vorbeizukommen. In dem dritten Fall wurde die Geschädigte (66 Jahre) sofort misstrauisch, worauf der Anrufer sofort, ohne weitere Fragen oder Forderungen, das Gespräch beendete.

Polizei Neuwied

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung