FEATURE NEWSKöln-BonnNRW

Alleinunfall in Parkhaus – Seniorin verstirbt in Krankenhaus

Köln - Alleinunfall - Polizei

Alleinunfall in Parkhaus – Seniorin verstirbt in Krankenhaus

Köln

In der Nacht auf Freitag (1. Dezember) ist in einer Kölner Klinik eine 87 Jahre alte Frau ihren Verletzungen erlegen, die sie bei einem Alleinunfall am Mittwoch (22. November) in einem Parkhaus in Rodenkirchen erlitten hatte.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte die 87-Jährige am Steuer eines Toyota infolge eines Fahrfehlers die Einfahrtschranke eines Lebensmittelmarkts an der Hauptstraße durchbrochen, war frontal gegen eine Wand geprallt und hatte dann rückwärtsfahrend ein geparktes Auto gerammt. Daraufhin hatte der Kleinwagen Feuer gefangen.

Feuerwehrkräfte löschten den Brand und fuhren die schwerverletzte, zwischenzeitlich ansprechbare Insassin in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte die beschädigten Fahrzeuge sicher und zog den Verkehrsunfall-Opferschutz hinzu. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"