Alkohol und Drogen im Straßenverkehr - Blaulicht-Report
News WW / EMS

Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

Dörsdorf/Niederneisen – Bei Verkehrskontrollen im Laufe der Nacht zum 25.09. wurden mehrere Fahrzeugführer festge-stellt, die unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen unterwegs waren. In Dörsdorf fiel gg. 20.30 Uhr ein 39-jähriger Mann aus dem angrenzenden Rheingau-Taunus-Kreis wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er offensichtlich unter der Einwirkung von Amphetamin stand. Um 01.20 Uhr und 03.50 Uhr wurden bei Kontrollen anl. der Kirmes in Niederneisen zwei Fahrer unter Alkoholeinwirkung festgestellt. Entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit Bußgeldern und Fahrverboten folgen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Add Comment

Click here to post a comment

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung