News WW / EMS

Alkoholisiert mit Gegenverkehr kollidiert

Braubach – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 42, Höhe Dinkholdertal, wurde am Montagmittag eine Person leicht verletzt. Ein aus Richtung Osterspai kommender PKW-Fahrer war im Kurvenbereich zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten, wodurch es zur Kollision mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Durch den einklappenden Spiegel wurde die Seitenscheibe am PKW des Unfallverursachers zerstört und dieser durch umherfliegende Glassplitter im Gesicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 44-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Da ein entsprechender Test einen Wert von mehr als 1 Promille ergab wurde eine Blutprobe angeordnet und der  Führerschein des Mannes sichergestellt.    

(Pressemitteilung der Polizei Lahnstein)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung