Aktuelles News NR / AK

Alkoholisierter Sohn beleidigt, bedroht und schlägt Mutter

Neuwied  – Am Abend des 03.03.2018 gegen 21.30 Uhr kam es im Neuwieder Ortsteil Heimbach-Weis zu einem Familienstreit. Der stark alkoholisierte 52jährige Sohn hatte seine 76jährige Mutter nicht nur beleidigt und bedroht, sondern dieser auch noch mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Als Grund für sein Handeln gab er an, seine Mutter habe ihn provoziert. Der Mann ist bei der Polizei aufgrund gleichgelagerter Gewaltdelikte bereits hinreichend bekannt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Neuwied/Rhein


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung