Angebliche Schlägerei auf Kinderspielplatz - Blaulicht-Report
Aktuelles COC / WIL News

Angebliche Schlägerei auf Kinderspielplatz

Cochem (ots) – Die Mitteilung einer besorgten Mutter rief die Polizei Cochem am Freitagabend auf den Plan, als sie eine körperliche Auseinandersetzung auf einem Kinderspielplatz in Brauheck meldete. Die Mitteilerin wurde von ihrer Tochter darüber informiert, dass auf dem Spielplatz eine Mutter ihr Kind schubsen und treten würde. Vor Ort konnten die Beamten, anstatt einer Mutter, ein 11-jähriges Mädchen und ihr ein Jahr jüngerer Bruder antreffen. Die gemeldete Auseinandersetzung stellte sich letztlich als spielerisches Gerangel heraus, im Rahmen dessen sich niemand wehtun wollte und auch nicht wehgetan hatte.

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Cochem


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung