Aktuelles MYK / KO News

Astersteiner Gymnasium Ziel von Einbrechern

Koblenz  – In der Zeit zwischen Samstag, 30.12.2017, 13.00 Uhr und Dienstag, 02.01.2018, 06.30 Uhr, drangen Unbekannte in das Gymnasium im Koblenzer Stadtteil Asterstein ein. Diese schlugen ein Fenster zum Kunstraum ein und stahlen aus diesem einen an der Decke angebrachten Beamer. Die Täter suchten noch weitere Zimmer auf, in denen mehrere Schränke durchsucht wurden. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Gegenstände gestohlen wurden. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1032690 entgegen.

Polizei Koblenz


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung