Aktuelles MYK / KO News

Audis aufgebrochen und ein Audi gestohlen

Koblenz (ots) – In der Nacht zum Montag, 14.05.2018, wurde ein silberfarbener Audi 80 in der Mainzer Straße in Koblenz gestohlen. Dieser Audi mit dem amtlichen Kennzeichen: KO-VB 938, war in der Mainzer Straße – Ecke Theodor-Körner-Straße abgestellt. Der Wert des Fahrzeuges beträgt rund 2000.- Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Koblenz (ots) – Gleich zwei Pkw der Marke Audi wurden in der Nacht zum Montag, 14.05.2018 im Koblenzer Stadtteil Arenberg, Auf dem Forst, aufgebrochen. Aus beiden Fahrzeugen, einem A 6 und einem A 4 Avant, wurden die Sonnenbrillen gestohlen. Derzeit steht noch nicht fest, wie die Täter in die Fahrzeuge gelangten. Aufbruchspuren waren nicht vorhanden. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690.

Polizei Koblenz


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung