Aktuelles News WW / EMS

Aufbruch Parkscheinautomat Tiefgarage Nord durch zwei maskierte Täter

Um 03:01 Uhr näherten sich zwei komplett-maskierte Täter aus unterschiedlichen Richtungen dem Parkscheinautomat auf der oberen Ebene der Tiefgarage Nord, Zufahrt Wallstraße. Das Automatengehäuse wurde mittels Werkzeug aufgebrochen und die Geldkassette herausgenommen.

Da der Automat erst wenige Stunden zuvor geleert wurde, dürften die Täter keine „fette Beute“ ergattert haben. Die Tatausführung wurde teilweise durch Videokameras aufgezeichnet. Die Täter konnten trotz schnellen Eintreffens der ersten Polizeikräfte vor Ort in unbekannte Richtung flüchten. Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Montabaur, Tel.: 02602-9226-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung