Aktuelles News NR / AK

Auffinden von derzeit nicht zuzuordnenden Schmuckstücken

Wissen (ots) – Am 15.10.2018 wurden in Wissen diverse Schmuckstücke aufgefunden, die mutmaßlich aus Straftaten stammen. Bislang konnten weder die Eigentümer ausgemacht werden, noch die Schmuckstücke konkreten Straftaten zugeordnet werden. Wir übersenden daher die beigefügten Lichtbilder mit der Bitte, sie in der Presse zu veröffentlichen und erhoffen uns von etwaigen Hinweisen eine Zuordnung zu Geschädigten und Straftaten.

 

                         

 

Hinweise zu den genannten Schmuckstücken bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung