AktuellesMYK / KONews

Brennendes Wohnmobil auf der B9 bei Namedy

Freitag, den 15.07.22, 09:30 Uhr

Verschiedene Verkehrsteilnehmer melden ein brennendes Wohnmobil auf dem Seitenstreifen der B9 von Brohl kommend in Richtung Andernach, kurz vor der Abfahrt Namedy.

Vor Ort eingetroffen kann der Vorfall so bestätigt werden. Die FFW Andernach war bereits bei mit den Löscharbeiten des Fahrzeugs beschäftigt. Nach Angaben des Fahrers und Inhaber des Wohnmobils war dieser kurz vorher mit dem Fahrzeug in der Werkstatt um dort den Gasbrenner reinigen und warten zu lassen. Auf dem Parkplatz beschloss der Fahrer sich die Arbeiten der Firma anzusehen und die Gerätschaften zu testen. Hierbei sei ihm nichts aufgefallen. Als er die Fahrt fortsetzen wollte bemerkte er einen seltsamen Geruch. Nachdem er das Fz abgestellt hatte erkannte er, dass der Kühlschrank Feuer gefangen hatte. Unmittelbar darauf verließ der Fahrer die Kabine und rettete sich ins Frei. Hier konnte er nur noch zusehen, wie sein Wohnmobil komplett abbrannte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"