Aktuelles COC / WIL News

Belästigung durch Drohnenflug

Anwohner aus dem Ortsteil Karden, fühlten sich am Samstag, 03.11.2018, gegen 16:50 Uhr, belästigt, weil eine Drohne über ihre Häuser flog.

Man befürchtete u.a. unberechtigte Filmaufnahmen. Die Drohne soll eine Höhe von ca. 30m erreicht haben und im Bereich der Kirche geflogen sein. Der Drohnenführer konnte nicht festgestellt werden.

Er dürfte zumindest gegen die Luftverkehrsordnung und das Luftverkehrsgesetz verstoßen haben, was regelmäßig eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Sollten tatsächlich Bildaufnahmen gefertigt worden sein, stehen ggf. Straftaten im Raum.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Cochem, 02671 9840 zu melden.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung