FahndungNRW

Öffentlichkeitsfahndung nach versuchter Vergewaltigung

Düren - LVR Klinik - Phantombild

Düren – 

Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nach einem Unbekannten der im Februar versucht hatte, eine Frau zu vergewaltigen. Die 20-Jährige befand sich am 15.02.2023, gegen 20:10 Uhr, auf dem Heimweg aus der Dürener Innenstadt zu ihrer Wohnunterkunft auf dem Gelände der LVR Klinik.

Dabei ging sie über die Neue Jülicher Straße. Ab der Einmündung zur Meckerstraße bemerkte sie eine männliche Person, die auf der anderen Straßenseite in die gleiche Richtung ging. Nach dem die 20-Jährige in die Lützenrather Straße abgebogen war, bemerkte sie den unbekannten Mann nicht mehr. Über die Lützenrather Straße gelangte sie auf das Gelände der LVR Klinik und zu ihrer Unterkunft. Als sie dort ankam, stand die männliche Person, die sie zuvor auf der Neue Jülicher Straße bemerkt hatte, plötzlich hinter ihr. Der Unbekannte hatte seine Hose heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die Person schubste die Geschädigte, woraufhin diese in das erste OG flüchtete. Die männliche Person folgte ihr, manipulierte dabei an seinem Glied und begann sich das Hemd aufzuknöpfen. Nachdem die Geschädigte anfing zu schreien, flüchtete die Person in unbekannte Richtung. Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nun, nach richterlichem Beschluss, nach dem Unbekannten. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949- 8127 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 für Sie zu erreichen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"