MYK / KO

Betrunkene Fahrzeugführerin in Rhens – Beherztes Eingreifen von Verkehrsteilnehmern

Rhens - L208 - Alkohol am Steuer

Betrunkene Fahrzeugführerin in Rhens – Beherztes Eingreifen von Verkehrsteilnehmern

Rhens

Am gestrigen Nachmittag meldete ein Verkehrsteilnehmer die L208 von Waldesch nach Rhens
befahren und dabei einen PKW festgestellt zu haben, der deutlich in Schlangenlinien geführt wurde.
Als dieser auf den Parkplatz am Königsstuhl gelenkt wurde, habe er mit einer weiteren Zeugin das Fahrzeug zugeparkt und damit eine Weiterfahrt verhindert.

Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte vor Ort eine deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Dame aus Hessen antreffen. Der von der 48-jährigen durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von
über 2,2 Promille.

Die Dame erwartet ein Strafverfahren, eine Blutentnahme wurde veranlasst, ihr Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"